Im Gegensatz zu den USA gibt es in den Niederlanden keine feste Garantiezeit, sondern die Garantie richtet sich nach der Solidität des Produkts und dem, was Sie als Kunde vernünftigerweise von ihm erwarten können. Bei unseren Kameras zum Beispiel halten wir es für vernünftig anzunehmen, dass mögliche Fehler in der Herstellung oder im Design in den meisten Fällen innerhalb von 2 Jahren nach dem Kauf auffallen sollten. Nach diesem Zeitraum wird es oft zu einer Grauzone, und wir werden versuchen, gemeinsam mit dem Kunden die beste Lösung zu finden. Manchmal ist uns das Problem bereits als Fabrikationsfehler bekannt und wird daher kostenlos behoben, aber manchmal ist das Problem eher das Ergebnis einer intensiven und langfristigen Nutzung und fällt daher eher unter Verschleiß durch Gebrauch. In diesem Fall werden wir unser Möglichstes tun, um die Kamera zu reparieren, aber wir werden Ihnen die tatsächlich entstandenen Kosten in Rechnung stellen. Wir werden jedoch niemals mehr als die tatsächlich entstandenen Kosten in Rechnung stellen. Kameras, die älter als 5 Jahre sind, betrachten wir in der Regel als abgeschrieben.