RMA-Portal für Reparatur-Anfragen

Obwohl wir selbstverständlich davon ausgehen, dass unsere Produkte immer einwandfrei und korrekt funktionieren, kann es vorkommen, dass doch einmal ein Problem auftritt. In diesem Fall werden wir immer unser Bestes tun, um Ihnen als Kunde so schnell wie möglich zu helfen und das Problem für Sie zu lösen. Eine gute Kommunikation bezüglich des Garantie- und Reparaturprozesses ist wichtig, weshalb wir mit einem speziellen RMA-Portal arbeiten. Dieses Portal ist von unserer Website getrennt. Wenn Sie ein Problem mit Ihrem bei uns gekauften Produkt haben und möchten, dass wir uns darum kümmern, klicken Sie bitte auf den unten stehenden Link und stellen Sie dort eine neue RMA-Anfrage. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Einreichung einer RMA-Anfrage einmalig ein Konto im RMA-Portal anlegen müssen, damit wir Sie über das Portal über den Status Ihrer RMA-Anfrage auf dem Laufenden halten können.

KLICKEN SIE HIER, UM DAS WMS RMA PORTAL ZU ÖFFNEN