Versand Informationen

Wie hoch sind die Versandkosten?
Ab 50 € werden alle Bestellungen innerhalb der Niederlande, Belgiens und Deutschlands kostenlos verschickt und ab 250 € werden alle Bestellungen innerhalb der EU kostenlos verschickt. Für Bestellungen außerhalb der EU gilt ein variabler Tarif von mindestens 29,95 € (Einzelheiten auf Anfrage). Für Bestellungen unter € 50,- innerhalb der Niederlande, Belgien und Deutschland und unter € 250,- innerhalb der EU berechnen wir € 6,95 Versandkosten.

Wie lange ist die Lieferzeit?
Dies hängt von den bestellten Artikeln ab. Artikel, die auf Lager sind, werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen verschickt. In den meisten Fällen werden Sie Ihre Bestellung also innerhalb von 1-3 Tagen erhalten. Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, beträgt die Lieferzeit in der Regel 3-10 Arbeitstage. Bei der Bestellung mehrerer Artikel gilt die Lieferzeit des Artikels mit der längsten Lieferzeit, sofern nicht anders mit uns vereinbart.

Wie wird meine Bestellung geliefert?Bestellungen innerhalb der Niederlande, Belgien und Deutschland werden in der Regel mit PostNL geliefert. Für Bestellungen außerhalb dieses Gebiets wählen wir in der Regel UPS. Der Zusteller kann Ihre Bestellung an eine Lieferadresse Ihrer Wahl und sogar an eine Postagentur in der Nähe liefern. Wenn niemand anwesend ist, wird Ihre Bestellung bei Ihren Nachbarn abgegeben. Sie erhalten eine Benachrichtigung mit der Angabe der Hausnummer, an die das Paket geliefert wurde. Sollte die Zustellung Ihrer Bestellung scheitern, wird das Paket an die nächstgelegene Poststelle geliefert (oft ist dies ein Supermarkt oder Bruna in der Nähe) und kann dort innerhalb von 1 Woche abgeholt werden. Sollten Sie die Sendung auch nach dieser Frist nicht abgeholt haben, wird die Sendung an uns zurückgeschickt und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Kann ich meine Bestellung irgendwo abholen?
Ja, Sie können Ihr Paket an unserer Adresse am Dokter Larijweg 169 in Ruinerwold abholen. Es ist jedoch wichtig, dass Sie Ihren Besuch im Voraus telefonisch unter +31643444755 koordinieren. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Bestellung an eine andere Adresse oder sogar an das nächstgelegene Postamt liefern zu lassen. Bitte nehmen Sie dazu ebenfalls Kontakt mit uns auf.

Ich habe keine Versandbestätigung erhalten, was nun?
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon. Wir werden dann das Problem identifizieren und sofort eine Lösung finden.

Mein Track & Trace Code funktioniert nicht, was nun?
Der Track & Trace Code des Pakets funktioniert erst, nachdem das Paket von PostNL im Verteilzentrum gescannt worden ist. In den meisten Fällen ist dies nach 21:00 Uhr abends, aber es ist auch möglich, dass der Track & Trace-Code erst am nächsten Morgen nach 08:00 Uhr funktioniert.

Kann ich die Lieferadresse meiner Bestellung ändern?
Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, können Sie wählen, wohin die Bestellung geliefert werden soll. Haben Sie einen Fehler gemacht? Dann kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir können die Lieferadresse für Sie ändern.

Wie kann ich meine Adresse ändern?
Sie haben ein Konto bei uns und möchten die Daten wie die Standard-Liefer- oder Rechnungsadresse ändern? Loggen Sie sich dann über "Mein Konto" auf unserer Website ein. Hier können Sie alle Ihre Daten selbst ändern. Dies ist der schnellste Weg, Ihre Daten zu ändern. Haben Sie Probleme, sich anzumelden oder Ihre Daten zu ändern? Bitte kontaktieren Sie uns.