Versand Informationen

Wie hoch sind die Versandkosten?
Ab 50 € werden alle Bestellungen innerhalb der Niederlande, Belgiens und Deutschlands kostenlos verschickt und ab 250 € werden alle Bestellungen innerhalb der EU kostenlos verschickt. Für Bestellungen außerhalb der EU gilt ein variabler Tarif von mindestens 29,95 € (Einzelheiten auf Anfrage). Für Bestellungen unter € 50,- innerhalb der Niederlande, Belgien und Deutschland und unter € 250,- innerhalb der EU berechnen wir € 6,95 Versandkosten.

Wie lange sind die Lieferzeiten?
Das hängt von den bestellten Artikeln ab. Artikel, die auf Lager sind und vor 15 Uhr bestellt werden, werden im Prinzip noch am selben Tag versandt. In den meisten Fällen erhalten Sie Ihre Bestellung dann am nächsten Tag. Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, beträgt die Lieferzeit in der Regel 3-10 Arbeitstage. Bei der Bestellung mehrerer Artikel gilt die Lieferung des Artikels mit der längsten Lieferzeit, sofern nicht anders mit uns vereinbart.

Wie wird meine Bestellung geliefert?
Alle Bestellungen werden von PostNL geliefert. Der Zusteller kann Ihre Bestellung an einer Lieferadresse Ihrer Wahl und sogar in einem Postamt in Ihrer Nähe abgeben. Wenn niemand anwesend ist, wird Ihre Bestellung an Ihre Nachbarn geliefert. Sie erhalten eine Benachrichtigung mit Angabe der Hausnummer, an die das Paket zugestellt wurde. Wenn die Zustellung an einen Nachbarn nicht gelingt, wird der Zusteller es zu einem späteren Zeitpunkt ein zweites Mal versuchen. Sollte die Zustellung Ihrer Bestellung auch beim zweiten Mal scheitern, wird die Sendung an die nächstgelegene Postfiliale geliefert (oft ist dies ein Supermarkt oder Bruna in der Nähe) und kann dort innerhalb von 1 Woche abgeholt werden. Wenn Sie die Sendung nach Ablauf dieser Frist nicht abgeholt haben, wird die Sendung an uns zurückgeschickt, und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kann ich meine Bestellung irgendwo abholen?
Ja. Sie können Ihr Paket bei unserer Adresse in der Leonard Roggeveenstraat 13 in Wageningen abholen. Es ist wichtig, dass Sie Ihre Ankunft mit uns im Voraus telefonisch unter 06-19 550 336 koordinieren. Sie können Ihre Bestellung auch an eine andere Adresse oder sogar an die nächstgelegene Postfiliale liefern lassen. Bitte kontaktieren Sie uns auch hierfür.

Ich habe keine Versandbestätigung erhalten, was nun?
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon. Wir werden dann das Problem identifizieren und sofort eine Lösung finden.

Mein Track & Trace Code funktioniert nicht, was nun?
Der Track & Trace Code des Pakets funktioniert erst, nachdem das Paket von PostNL im Verteilzentrum gescannt worden ist. In den meisten Fällen ist dies nach 21:00 Uhr abends, aber es ist auch möglich, dass der Track & Trace-Code erst am nächsten Morgen nach 08:00 Uhr funktioniert.

Kann ich die Lieferadresse meiner Bestellung ändern?
Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, können Sie wählen, wohin die Bestellung geliefert werden soll. Haben Sie einen Fehler gemacht? Dann kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir können die Lieferadresse für Sie ändern.

Wie kann ich meine Adresse ändern?
Sie haben ein Konto bei uns und möchten die Daten wie die Standard-Liefer- oder Rechnungsadresse ändern? Loggen Sie sich dann über "Mein Konto" auf unserer Website ein. Hier können Sie alle Ihre Daten selbst ändern. Dies ist der schnellste Weg, Ihre Daten zu ändern. Haben Sie Probleme, sich anzumelden oder Ihre Daten zu ändern? Bitte kontaktieren Sie uns.